Eine kleine Auswahl von Referenzkunden
  • Seit Mitte 2014 begleiten wir die Geschäftsführer und Gründer eines mittelständischen und stark werteorientierten Sofwareentwicklungsunternehmens in München bei der Mitarbeitergewinnung. Das Unternehmen ist seither von ca. 160 auf 450 Mitarbeiter gewachsen. Knapp 50% der neuen Kollegen (170) wurden bis dato über Best Profile eingestellt. Die Fluktuation/Kündigung unserer Kandidaten lag seither bei unter 4%.

  • Für eine deutschlandweit tätige IT-Managementberatungsboutique (Hidden Champion) aus Bayern im Bereich großer und komplexer IT-Transformationen und Digitalisierungsprozesse in den Branchen Banking (Fintech), Insurance, Logistik und Automotive konnten wir zu rund 20% des Wachstums beitragen. Rund 60 Mitarbeiter bei 300 Neueinstellungen (2015-2020) wurden durch uns mit dem Unternehmen zusammengebracht.

  • Seit 2017 beraten wir das führende europäische IoT-Unternehmen hinsichtlich der Mitarbeitergewinnung. Seither konnten wir signifikant zu dessen rasanten Wachstum beitragen und Positionen auf Junior-, Senior-, sowie Teammanagementebene erfolgreich mit IoT- und Cloudspezialisten besetzen.

  • Seit 2018 bauen wir mit der Geschäftsleitung des Weltmarktführers im Bereich fahrerlose Transportfahrzeuge für die Kommissionierung & Logistik die Software-Entwicklungsteams in München, Stuttgart und Bremen auf. Die autonomen Fahrzeuge werden mit einer Schwarmintelligenz ausgestattet und sind bereits heute vollkommen Industrie 4.0 fähig.

  • Für ein evolutionäres InsurTech Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern besetzen wir seit vielen Jahren JEE Entwickler-, Architekten- und Consultingpositionen und arbeiten hier sehr eng mit den Abteilungsleitern und Geschäftsführern zusammen.

Bei den Unternehmen handelt es sich um wirkliche Referenzen. Weitere Details sehr gerne auf persönliche Anfrage bei Andreas Woidich und Stefan Pommer (beide Geschäftsführer und Gründer von Best Profile).